Lieber M.
Ich komme mir total komisch vor, weil ich dir schreibe aber weiß das du es nie lesen wirst!
Ich weiß zwischen uns beiden ist sehr viel falsch gelaufen, zu viel. Aber ich schreibe dir weil ich dir eigentlich sagen will, das Menschen sich ändern können.
Ich habe mich geändert, aber es ist anscheind zu spät es dir zu beweisen!
Ich weiß auch das dass nicht das einzigste Problem ist, was du hast. Ich kann verstehen das du nicht weißt ob du Gefühle für mich hast oder ebend nicht..
Aber ist das nicht die häufigste Ausrede der Männer wenn sie eine neue Frau gefunden haben?
Ich bitte dich nur um eins: Ehrlichkeit! Mehr verlange ich nicht von dir.
Vielleicht währe es leicht für mich, wenn du sagst ''Ich Liebe dich nicht, sonder sie!'', ja vielleicht könnte ich dann wirklich mit dir abschließen.
Aber das du mich die ganze Zeit hinhälst macht die Situation für mich noch unerträglicher als sie jetzt schon ist.
Du warst da für mich, als ich dich am meisten brauchte und du hast mich aufgefangen als ich gefallen bin. Du weißt genau was ich meine, nein? Ich sage nur die Sache mit Jerome. Du hast mir stundenlang zu gehört und versucht Ratschläge zu geben wie ich die Situation ändern kann.
Dabei wurde mir aber nicht klar, wie sehr ich dich damit verletzt habe!
Als ich gesagt habe das ich noch Gefühle für Jerome habe, war es gelogen! Ja, es war gelogen. Nein, die Lüge kam nicht von mir.Die Lüge kam vom meinem Herzen, weil es etwas retten wollte,was ohne hin schon in 1000 Teile zerbrochen war.
Ich wusste das es dich sehr getroffen hat, aber du darfst mir keine Vorwürfe machen. Wärst du in meiner Lage gewesen, glaub mir du hättest das selbe getan.
Ich wollte eine Freundschaft mit dir, weil ich wusste mein Herz hatte sich noch nicht entschieden, es war zu früh. Aber dann brach der Kontakt ab.
Du gings mir einfach nicht mehr aus den Kopf, und mir musste erstmal klar werden ob es Positiv oder Negativ ist. Aber eins wurde mir sehr schnell klar, mein Herz hat die ganze Zeit nur für dich geschlagen!
Mir fehlt es so sehr, abends stundenlang mit dir Quatschen. Denn das schönste für mich war, deine Stimme zuhören und zu wissen da ist jemand der dir wirklich zuhört.
Noch schöner war natürlich unser erster Kuss, da erinner ich mich gerne dran. Ich hatte zwar voll ein weg getrunken, aber ich kann mich immer noch an jede einzelne sekunde die ich mit dir verbracht habe erinnern.
Denn das waren die schönsten Sekunden meines Lebens..
Du weißt nicht was ich alles dafür geben würde, noch einmal in deine Armen ein zu schlafen oder deine wunderschöne blauen Augen funkeln zu sehen oder dir einfach noch einmal ins Gesicht zu schauen und zu sagen. ''ICH LIEBE DICH!'' Ohja, das währe ein Traum.
Ich höre die ganze Zeit Fard - Dein Kuss und muss wie bekloppt an dich denken. :-)
Aber in einer Sache kannst du dir sicher sein, ich werde dir nicht böse sein egal für was du dich entscheidst. Ich will das du mich dann wenigsten als gute Freundin siehst, denn ich bin genau so für dich immer da.
Es ist wirklich schwer los zu lassen, schon alleine für jede Träne die kullert während ich diesen Brief schreibe.
M? ich will nur das du weißt, das ich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe, egal wie diese Story aus gehen wird.
Deine Jay <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen