Dienstag, 7. August 2012

Ich wählte ihre Nummer, pieeeeeep  pieeeeep.''Ja?'' sagte die Person an der anderen Leitung. ''Hey Jess..'' sagte ich. Ich war irgendwie froh dadrüber ihre Stimme zu hören. ''Wie gehst dir?'' Fragte sie. Ich wusste es, bei ihr kann ich immer mein ganzes Herz ausschütten.
Ich erklärte ihr die Situation, ich mein einfach ist es nicht. Die Geschichte mit Jerome ist für mich mehr als gegessen. Was verlangt er noch? Ich hab ihm so oft gesagt das ich nichts mehr für ihn empfinde,  er versteht es nicht es wird sich nichts mehr ändern! Ich kann auch verstehen, das er noch so an mir hängt. Aber das er das nicht akzeptieren kann, das aus uns nichts mehr wird finde ich echt krass. Er versucht das was in 10000 Teile zerbrochen ist zu retten. Es macht kein Sinn, schon alleine was alles zwsichen uns passiert ist macht es unmöglich dort noch irgendwas zu retten. Vielleicht liegt es auch an dir M., deine schönen blauen Augen haben mich verzaubert! Du hast mich aufgefangen als ich gefallen bin..
Du warst da, als ich jemand gebraucht habe. Ich weiß, es war falsch dich wegen Jerome fallen zu lassen. Aber im nach hinein  ist mir klar geworden, das es ein großer Fehler war dich gehen zu lassen.
Du hast nämlich mein Herz gleich mit genommen, du hast es gestohlen.
Ich hasse mich für diesen Fehler, ich hab dir sehr weh getan. Das ist mir mehr als klar..
Was ich dafür geben würde, noch ein einziges mal in deinen Armen ein zu schlafen, glaub mir ich wäre der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Es fühlt sich so an als würde irgendwas fehlen in meinem Leben,das bist du.
Ich weiß ich könnte niemals von dir abverlangen, das du immer noch das gleiche fühlst. Freundschaft tut nämlich genau so weh.
Bin ich einmal Glücklich, versaue ich es mir selbst.
Das schlimmste ist, ich kann dir nicht beweisen das ich mich geändert habe, das mein Herz nur für dich schlägt..
M.? Bitte glaube mir eins, ICH LIEBE DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen